Johannes Anselmann

Johannes Anselmann

M. A. ArchitekturPlanung
Maddalena Barbieri

Maddalena Barbieri

M. Sc. ArchitekturPlanung
Mohamed Belkhayat-Schmitz

Mohamed Belkhayat-Schmitz

M. Sc. ArchitekturPlanung
Svenja Bockhop

Svenja Bockhop

Dipl.-Ing. Architektur | FotografinAkquisition und PR
Jinglin Cai

Jinglin Cai

M. Sc. ArchitekturPlanung
Kralyu Chobanov

Kralyu Chobanov

Dipl.-Ing. ArchitektAssoziierter
Kralyu Chobanov

Kralyu Chobanov absolvierte 2009 sein Diplom an der Technischen Universität Berlin und arbeitete anschließend bei von Gerkan, Marg und Partner, Berlin. Seit 2011 ist er bei HASCHER JEHLE Architektur und hat hier Großprojekte u.a. für die Robert Bosch GmbH realisiert. Seit 2022 ist er assoziiert mit Fokus auf das Thema Planungscontrolling.

Giannella Cocco

Giannella Cocco

Dipl.-Ing. ArchitektinPlanung
Andreas Dalhoff

Andreas Dalhoff

Dipl.-Ing. ArchitektPlanung
Friedrich Dröge

Friedrich Dröge

Dipl.-Ing. ArchitektProjektleiter
Melanie Ehemann

Melanie Ehemann

TeamassistenzBüroorganisation
Han Feng

Han Feng

M. Sc. ArchitekturPlanung
Lars Gebhardt

Lars Gebhardt

Dipl.-Ing. ArchitektPlanung
Peer Giese

Peer Giese

Dipl.-Ing. ArchitektProjektleiter
Tessa Maria Hachemeyer

Tessa Maria Hachemeyer

B. Sc. ArchitekturPlanung
Markus Häffner

Markus Häffner

Dipl.-Ing. Architekterweiterte Geschäftsleitung
Markus Häffner

Markus Häffner studierte ab 1983 an der Universität Stuttgart. Nach dem Diplom 1990 arbeitete er bei Grimm + Hascher in Stuttgart, ab 1991 war er als wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Technischen Universität Berlin am Lehrstuhl von Prof. Rainer Hascher, Fachgebiet Konstruktives Entwerfen und Klimagerechtes Bauen tätig. 1992-1994 war er zunächst Partner im Büro Hascher + Partner. Nach zwei weiteren Stationen arbeitet er seit 2008 für HASCHER JEHLE Architektur, ab 2014 als Assoziierter und seit 2022 als Teil der erweiterten Geschäftsleitung.

Anja Haferkorn

Anja Haferkorn

Dipl.-Ing. ArchitektinPlanung
Prof. Rainer Hascher

Prof. Rainer Hascher

Dipl.-Ing. ArchitektBürogründer
Prof. Rainer Hascher

Rainer Hascher schloss sein Studium 1975 an der Universität Stuttgart. Bis 1979 arbeitete er als Wissenschaftlicher Assistent bei Prof. Peter C. von Seidlein Institut für Baukonstruktion der Universität Stuttgart. Anschließend gründete er sein eigenes Büro für Architektur und Produktgestaltung. 1993 gründete er in Partnerschaft mit Sebastian Jehle das gemeinsame Büro HASCHER JEHLE Architektur. 1989-2013 war Rainer Hascher Professor für Konstruktives Entwerfen und Klimagerechtes Bauen an der Technischen Universität Berlin. 2000 wurde er in die Berlin-Brandenburgische Akademie der Wissenschaften und 2001 in den Konvent für Technikwissenschaften berufen. Ende des Jahres 2021 hat sich Rainer Hascher aus dem Büro in den Ruhestand verabschiedet.

Heinrich Heidelmann

Heinrich Heidelmann

Dipl.-Ing. ArchitektAssoziierter
Heinrich Heidelmann

Heinrich Heidelmann beendete sein Studium, währenddessen er auch im Bereich Szenenbild tätig war, 2011 an der Technischen Universität Berlin und kam im selben Jahr zu HASCHER JEHLE Architektur. Seit 2022 ist er assoziiert und schwerpunktmäßig für das Thema Gesundheitsbauten zuständig.

Oliver Heinicke

Oliver Heinicke

Dipl.-Ing. ArchitektPlanung
Elina Hellmehl

Elina Hellmehl

Assistenz der GeschäftsleitungBuchhaltung und Personal
Stefan Hemmer

Stefan Hemmer

M. Sc. ArchitekturPlanung
Rebecca Hermsen

Rebecca Hermsen

M. Sc. ArchitekturPlanung
Stephan Janitschek

Stephan Janitschek

Dipl.-Ing. ArchitektAssoziierter
Stephan Janitschek

Stephan Janitschek absolvierte sein Architekturstudium an der Bauhausuniversität in Weimar und an der Technischen Universität Berlin, wo er 2006 diplomierte. Seither arbeitet er bei HASCHER JEHLE Architektur, ist seit 2022 assoziiert und widmet sich besonders den Themen Büroorganisation und Planungscontrolling.

Aleksandr Jankelevic

Aleksandr Jankelevic

Dipl.-Ing. ArchitektProjektleiter
Prof. Sebastian Jehle

Prof. Sebastian Jehle

Dipl.-Ing. ArchitektBürogründer und Geschäftsführer
Prof. Sebastian Jehle

Sebastian Jehle studierte in London und Stuttgart und schloss sein Diplom 1992 an der Universität Stuttgart ab. 1988-1989 sammelte er erste Praxiserfahrungen im Büro Behnisch & Partner und arbeitete 1992 als freier Mitarbeiter im Büro Prof. Dieter Herrmann und Knut Lohrer. Anschließend gründete er 1993 in Partnerschaft mit Rainer Hascher das gemeinsame Büro HASCHER JEHLE Architektur. Seit 2004 ist er Professor für Baukonstruktion und Entwerfen an der HFT Stuttgart.

Oliver Kanitz

Oliver Kanitz

M. A. ArchitekturPlanung
Julia Karew-van der Vorst

Julia Karew-van der Vorst

M. Sc. ArchitektinPlanung
Fleur Keller

Fleur Keller

Dipl.-Ing. ArchitektinGeschäftsführerin und DGNB Auditorin
Fleur Keller

Fleur Keller studierte an der Technischen Hochschule Graz und der Universität Stuttgart, wo sie 1997 diplomierte. Nach einer Mitarbeit bei Auer Weber Stuttgart trat sie 2001 in das Büro HASCHER JEHLE Architektur ein. Als Gründungsmitglied der DGNB Deutsche Gesellschaft für nachhaltiges Bauen e.V. war sie 2009-2016 Mitglied des Fachausschuss der DGNB und ist weiterhin als DGNB-Auditorin tätig. 2006 wurde sie bei HASCHER JEHLE Architektur Assoziierte und leitete den Wettbewerbsbereich, seit 2022 war sie Prokuristin und ist seit 2024 Geschäftsführerin.

Robert Kiesewetter

Robert Kiesewetter

M. Sc. ArchitekturPlanung
Fionn Kraft

Fionn Kraft

Cand. ArchitekturPlanung
Thomas Kramps

Thomas Kramps

Dipl.-Ing. ArchitektGeschäftsführer
Thomas Kramps

Thomas Kramps absolvierte zunächst eine Ausbildung zum Maschinenschlosser und studierte dann ab 1990 an der Technischen Universität Berlin Architektur. Nach seinem Diplom 1995 arbeitete er 1996-1997 als Wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl von Prof. Rainer Hascher Fachgebiet Konstruktives Entwerfen und Klimagerechtes Bauen an der Technischen Universität Berlin. 1996 trat er in das Büro HASCHER JEHLE Architektur ein und ist dort seit 2005 Geschäftsführer.

Yahia Leghdir

Yahia Leghdir

B. A. ArchitekturPlanung
Sophie Lorenz-Meyer

Sophie Lorenz-Meyer

B. Sc. ArchitekturPlanung
Claudia Lüth

Claudia Lüth

Dipl.-Ing. ArchitektinBIM Leiterin
Victoria Lukina

Victoria Lukina

M. A. ArchitekturPlanung
Beata Maciak

Beata Maciak

Dipl.-Ing. ArchitekturArchicad Leiterin
Vadim Makarucha

Vadim Makarucha

M. Sc. ArchitekturPlanung
Anastasija Masalskaja

Anastasija Masalskaja

M. Sc. ArchitekturPlanung
Francesca Mattia

Francesca Mattia

M. Sc. ArchitekturPlanung
Michael Meier

Michael Meier

Dipl.-Ing. ArchitektPlanung
Nilang Mistry

Nilang Mistry

M. A. ArchitekturPlanung
Ralf Mittmann

Ralf Mittmann

Dipl.-Ing. ArchitektPlanung
Faezeh Nekouyan

Faezeh Nekouyan

M. Sc. ArchitekturPlanung
Andreas Oehme

Andreas Oehme

Dipl.-Ing. ArchitektAkquisition und PR
Hie Gown Ohh

Hie Gown Ohh

Dipl.-Ing. ArchitektProjektleiter
Tim Pfaff

Tim Pfaff

B. A. ArchitekturPlanung
Victor Prutean

Victor Prutean

M. A. Architektur und StädtebauPlanung
Norbert Radke

Norbert Radke

InformatikerIT Leiter
Johannes Raible

Johannes Raible

Dipl.-Ing. ArchitekturSenior Projektleiter
Ina Redepenning

Ina Redepenning

M. A. ArchitektinPlanung
Susanne Reiher

Susanne Reiher

Dipl.-Ing. ArchitektinProjektleiterin
Jens-Peter Riepen

Jens-Peter Riepen

Dipl.-Ing. ArchitektProkurist
Jens-Peter Riepen

Jens-Peter Riepen beendete 1987 sein Architekturstudium an der Fachhochschule Hamburg. Im Anschluss daran war er in verschiedenen Hamburger Architekturbüros tätig, bevor er 1998 zu HASCHER JEHLE Architektur wechselte. 2014 wurde er als Assoziierter Teil der erweiterten Geschäftsleitung mit dem Schwerpunkt Qualitätsmanagement und Controlling, seit 2022 ist er Prokurist.

Felix Römer

Felix Römer

M. Sc. ArchitekturPlanung
Maria I. Savva

Maria I. Savva

M. A. ArchitekturBüroleiterin Stuttgart
Maria I. Savva

Maria I. Savva studierte bis 2014 Architektur an der Universität Stuttgart und der HFT Stuttgart, an der sie seitdem einen Lehrauftrag an der Fakultät für Architektur und Gestaltung innehat. Nach ihrem Master arbeitete sie als freie Mitarbeiterin in verschiedenen Büros – u.a. bei Auer Weber und HASCHER JEHLE Architektur. Seit 2022 ist sie angestellt bei HASCHER JEHLE Architektur und leitet neben ihrer Tätigkeit im Bereich Wettbewerb das Stuttgarter Büro.

Anne Schäfer

Anne Schäfer

Dipl.-Ing. ArchitektinPlanung
Kristin Schulz

Kristin Schulz

Dipl.-Ing. ArchitekturProjektleiterin
Alexandra Schurr

Alexandra Schurr

M. A. ArchitekturPlanung
Yun Shen

Yun Shen

M. Sc. ArchitekturPlanung
Anita Sinanian

Anita Sinanian

Dipl.-Ing. ArchitektinAssoziierte
Anita Sinanian

Anita Sinanian studierte Architektur und Stadtplanung an der École Nationale Supérieure d’Architecture de Paris-Belleville und zuvor an der Hochschule für Bildende Künste, Hamburg, wo sie 1998 auch diplomierte. Nach verschiedenen Stationen in Büros im In- und Ausland kam sie 2011 zu HASCHER JEHLE Architektur, ist seit 2022 assoziiert und u.a. für die Strategische Entwicklung zuständig.

Dorota Skoczylas

Dorota Skoczylas

M. Sc. ArchitektinPlanung
Faezeh Soltani Nejad

Faezeh Soltani Nejad

M. Sc. ArchitekturPlanung
Witali Suchan

Witali Suchan

M. Sc. ArchitekturPlanung
Nicola Violano

Nicola Violano

Dipl.-Ing. ArchitektPlanung
Ying Wang

Ying Wang

M. Sc. ArchitekturPlanung
Maja  Wendel

Maja Wendel

M. Sc. ArchitekturPlanung
Bas Wetzel

Bas Wetzel

M. Sc. ArchitektProjektleiter
Stephanie Wippler

Stephanie Wippler

M. Sc. ArchitekturBIM und IT Leiterin
Aixin Xuan

Aixin Xuan

M. A. ArchitekturSenior Projektleiter
Bin Yang

Bin Yang

Dipl.-Ing. ArchitektinProjektleiterin
Kourosh Zarghani

Kourosh Zarghani

M. Sc. ArchitekturPlanung
Yusi Zhao

Yusi Zhao

M. Sc. ArchitektPlanung
Eric Zimmermann

Eric Zimmermann

B. Sc. ArchitekturPlanung

Ehemalige Mitarbeiter seit 1993
Omar Akl | Bassam Allam | Tanja Al-Sadoon | Ulrich Bachmann | John Barnbrook | Bettina Bauer | Franziska Behrendt | Kathleen Behrendt | Dina Behrens | Bettina Berwanger | Alexander Block | Irena Bogacev | Benjamin Borchmann | Manfred Karl Botz | Hagen Brandt | Birgit Breitschuh-Westra | Johannes Bretschneider | Thomas Breunig | Atiye Bubeck | Melanie Burger | Carsten Burghardt | Edwin Busch | Anna Busiakiewicz | Hanno Chef | Martin Chmilecki | Jinyoung Cho | Georg Clemenz | Janina Cornelius | Simone Danisch | Peter Degle | Gunnar Dennewill | Julia Domanska | Christine Dorn | Peter Edlinger | Thomas Emslander | Norbert Englhardt | Stefan Fahlbusch | Lilia Farztdinova | Hauke Fischbeck | Aaron Fischer | Jonas Fischer | André Flaskamp | Heidi Fock | Marc Friedrich | Helge Fröhlich | Frank Fuhrmann | Sebastian Gade | Stefan Gant | Andreas Geest | Michael Gerstner | Dieter Giese | Peer Giese | Paul Girardet | Thomas Görlich | Eduardo Großmann de la Torre | Joanna Grzegorowska | Arturo Guillén González | André Habermann | Nina Hagemann | Anne Hartzsch | Ina Hasselwander | Carsten Heim | Ulrike Heine | Kathlen Herrmann | Peter-Christian Hertel | Carsten Herzig | Andreas Hoffmann | Marc Hoffmann | Hendrik Huckstorf | Sandra Hui | Carolin Hunt | Dietmar Husmann | Frank Hülsmeier | Harald Idler | Maciej Ilczyszyn | Horst Jacob | Mathias Jensch | Simone Jeska | Michael Johl | Frank Jödicke | Johanna Jörn | Günther Kaesbach | Robert Kahlow | Teresa Kalpakidis | Wojtek Kaminsky | Michael Kares | Linda von Karstedt | Jenny Katholy | Koko Kato | Silvia Keller | Julia Kley | Niklas Klonek | Daniel Kohler | Jessica Köchel | Johannes Wolfgang König | Matthias Könsgen | Carsten Krafft | Annette Kreyerhoff | Michaela Krombholz | Henrietta Krüger | Thomas Kubeneck | Clemens Kuhnert | René Kuring | Franziska Kühner | Andrè Langner | Stephanie Larassati | Stefan Laub | Anika Lehmann | Beate Leidner | Fanny Le Louer | Ana León Oller | Gerrit Linnenbrink | Christian Lührs | Tobias Machhaus | Michael Mainka | Moritz Marquard | Vicent Marx | Ingrid Matthias | Dimitra Megas | Iris Meumann | Klaus Meyer-Marc | Barbara Miller | Claudia Mittmann | Cristina Munteanu | Susann Mühler | Gorch Müllauer | Franziska Müller | Ulf Müller | Safwan Najjar | Alwin Neuss | Philipp Nocke | Judith Nöckel | Susanne Nolte | Claudio Novello | Tim Obermann | Ausberto Oduardo | Stefan Oehler | Chan Ik Park | Frederyk Patron | Julia Pauli | Pierre Payot | Stephanie Perscheid | Charlotte Perschmann | Seraphin Peters | Frank Petters | Lance Phipps | Frank Piehler | Djamila Pietzner | Claudia Pintat | Maximilian Porzelt | Philipp Quack | Agnese di Quirico | Matthias Rempen | Domenic Reuschel | Sanaz Rezaei | Friedrich Rohdich | Norbert Roth | Marc William Ruiken | Tina Runge | Sebastian Šagor | Leticia Salas Marin | Khaled Saleh Pascha | Arndt Sänger | Nadine Sawade | Dietrich Schär | Axel Schenke | Dennis Andre Schmidt | Ronald Schmidt | Jonas Schmidt-Thomsen | Mathias Schneider | Karsten Schuch | Marina Schulz | Alexandra Schurr | Karin Schweizer | Dominic Seah | Deniz Sekban | Daniel Sonntag | Christian Speelmanns | Piotr Srebrzynski | Anna Szczurek | Alp Tas | Fabian Thillmann | Clémence Touzet | Christoph Towara | Andreas Traxler | Tobias Tresp | Friedrich Tuczek | Cem Yannick Uzman | Eberhard Veit | Andrea Völkert | Mirza Vranjakovic | Frank Walter | Thomas Weber | Karin Weigang | Daniel Wendler | Peter Wendling | Wolfgang Werner | Frank Wilhelm | Michel Witz | Umberto Zambrini | Paola Eva Zurita Gonzales